Bezahlung pro Klick – Suchmaschinen Marketing mit AdWords

Beschleunigen Sie Resultate aus Search und Display.

Steigern Sie Leads und Verkäufe kostengün­stig und bezahlen Sie nur für Ergeb­nisse. Pay-Per-Click ein­schliesslich Dis­play-Wer­bung & Retar­get­ing ver­lei­hen Ihnen die voll­ständi­ge Kon­trolle über Ihre Investi­tio­nen. Sie kön­nen fast alle Aspek­te der dig­i­tal­en Kam­pag­nen in Echtzeit fein­justieren. Holen Sie mehr aus Ihrer Paid Search Investi­tion mit bid­d­a­ble Medi­en­wer­bung.

Geben Sie sich nicht mit Kam­pag­nen zufrieden, die keine Kon­ver­sio­nen brin­gen.  Ihre Wer­bung sollte sich über die Zeit verbessern und neue Kun­den brin­gen. Sind Sie mit Ihren Wer­bekam­pag­nen unzufrieden? Lassen Sie uns Ihre Paid Search und Dis­play Mar­ket­ing Resul­tate zu neuen Höhen brin­gen.

Erfolg über alle Werbekanäle.

Our ded­i­cat­ed account man­agers will guide your cam­paigns to suc­cess by lever­ag­ing years of expe­ri­ence run­ning high per­form­ing adver­tis­ing across chan­nels and media types.

Proven process ensures accountability and results:

Generieren Sie ab heute hochqualifizierte Neukundenkontakte (Leads)

Ihre poten­tiellen Kun­den pro­duzieren 14 Mil­liar­den Klicks pro Monat, um Lösun­gen für ihre The­men zu find­en. Nutzen Sie die Macht und Kon­trolle von PPC (PPC: Bezahlung pro Klick­en, auch beze­ich­net als SEM: Such­maschi­nen-Mar­ket­ing. Ihre Marke wird jeden Monat so platziert, dass sie für Tausende poten­tieller Käufer direkt ersichtlich ist.

Pay Per Click (PPC) ist hocheffiziente Werbung

Bezahlen Sie nur für die Besuch­er, die auf Text- oder Bil­danzeige klick­en und auf ein­er Ihrer Land­ing Page lan­den (Ziel­seite, die hin­ter Werbe­mit­teln ver­linkt wird), die für max­i­male Kon­ver­sion aufge­baut wurde. (Kon­ver­sion: Besuch­er, die sich in Käufer umwan­deln). PPC-Wer­bung ist fokussiert und zielo­ri­en­tiert, weil Ihre Anzeigen nur neben den von Ihnen aus­gewählten und rel­e­van­testen Suchan­fra­gen erscheinen.

Schnelle Resulte

Unser Beschle­u­ni­gung­sprozess (Accel­er­a­tor Process) wird Ihrem qual­i­fizierten Kun­den­strom, Ihren Neukun­denkon­tak­ten und Ihrem Verkauf Wind in die Segel geben. Nach fast einem Jahrzehnt und Hun­derten von Imple­men­tierun­gen haben wir uns zu Experten entwick­elt, die Hür­den zu über­winden wis­sen.

30%-50% Leistungsverbesserung verglichen mit Inhouse-Lösungen

Für jede Kam­pagne iden­ti­fizieren unsere PPC Strate­gen ein Port­fo­lio aus hohen Kon­ver­sions-Such­wörtern, erstellen mass­geschnei­derte PPC Anzeigen und Land­ing Pages, ver­wal­ten Ihre Ange­bote, um ROI zu max­imieren und erstellen Berichte, die Ihnen genau zeigen, was die Kam­pag­nen leis­ten.

Erreichen Sie die 90% der Seitenbesucher, die nicht konvertierten

Durch­schnit­tlich kon­vertieren nur 10% aller Web­seit­en-Besuch­er. Was machen Sie, damit Sie die restlichen 90% erre­ichen? Ver­wen­den Sie Retar­get­ing für User, die sich bere­its wohl fühlen mit Ihrer Botschaft. Erhal­ten Sie so mehr aus Ihren bezahlten Werbe-Investi­tio­nen. Seit­en-Retar­get­ing: Set­zen Sie Dis­play-Anzeigen ein, um jene zu erre­ichen, die Ihre Seite besucht haben, jedoch noch nicht zum Neukun­denkon­takt oder Käufer gewor­den sind. Such-Retar­get­ing: Set­zen Sie Dis­play-Anzeigen ein, um neue Kun­den zu erre­ichen, die Ihre Seite noch nie besucht haben, jedoch schon auf Such­maschi­nen mit Schlüs­sel­wörtern gesucht haben, die mit Ihrem Unternehmen zu tun haben.

Fügen Sie Content Netzwerke für eine grössere Reichweite hinzu

Ver­grössern Sie Ihre Reich­weite mit densel­ben Con­tents und dem­sel­ben Tar­get­ing über ver­schiedene Con­tent Net­works. PPC-Anzeigen wer­den mit den Schlüs­sel­wörtern der Seit­en­in­halte über die ganze Bre­ite des Google-Dis­play-Net­zw­erks abges­timmt. In den richti­gen Hän­den ermöglicht Automa­tisierung massstab­s­ge­treues Kam­pag­nen­man­age­ment und Kon­trolle der Kosten. Erwarten Sie aussergewöhn­liche Ergeb­nisse und branchen­führende Berichter­stat­tung.

Die Search-Engine-Kun­den sind mehr als zufrieden mit den imple­men­tierten Lösun­gen.

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