Unsere datenbetriebene Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eine leistungsfähige Erweiterung Ihres Marketing-Teams.

 

Suchmaschinen Optimierung (SEO)

Tra­di­tionelle SEO Prak­tiken funk­tion­ieren nicht mehr. Wir nehmen einen Drei-Phasen-strate­gis­chen Ansatz für SEO:

Strategiephase

Bevor Sie mit ein­er SEO-Kam­pagne nach vorn gehen, ist es uner­lässlich die richtige Strate­gie zu definieren, welche Sie in der Umset­zung führt. Wir recher­chieren und ver­wen­den spezielle Tools, mit denen Sie das Poten­zial an Umsatzmöglichkeit­en durch eine Verbesserung bei der Anzeige­po­si­tion auf Such­maschi­nen erre­ichen kön­nen und gle­ichzeit­ig Ihr Rank­ing gegenüber Ihren Wet­tbe­wer­bern ken­nen. Diese Phase ist entschei­dend für die Opti­mierung und Umset­zung, um das Beste aus Ihrer Investi­tion her­auszu­holen.

Realisierungsphase

Mit über 8 Jahren Erfahrung wis­sen unsere SEO-Experten wie man Kam­pag­nen auf­baut, die greif­bare Ergeb­nisse brin­gen. Wir nutzen alle möglichen Indika­toren, um sicherzustellen, Such­maschi­nen wählen Ihre Web­site als die rel­e­van­teste und wertvoll­ste Quelle für Ihre Ziel­suchan­fra­gen. Vom Key­word-Auswahl-Prozess, über On-Page und Off-Page-Strate­gien – ein­schliesslich Con­tent-Erstel­lung und Kura­tion, Social-Media-Sig­nale und Link Syn­di­ca­tion – wir haben das Know-how, um die Effek­tiv­ität Ihrer Such­maschi­nenop­ti­mierung zu max­imieren.

Tracking & Anpassungsphase

Wir bieten Ihnen umset­zbare SEO Mess-Score­cards. Diese inno­v­a­tiv­en Score­cards ver­fol­gen Kam­pag­nen-Per­for­mance gegen den vere­in­barten Key Per­for­mance Indi­ca­tors (KPIs) und gibt Ihnen dadurch mehr Kon­trolle und Ein­blick in Ihr Such­maschi­nen-Mar­ket­ing. Wir ver­fol­gen nicht nur Rank­ings und “Key­words auf Seite 1”, weil wir wis­sen, das sind nicht die Metriken, für welche Sie ver­ant­wortlich gehal­ten wer­den. Wir gehen einen Schritt weit­er und helfen Ihnen den Umsatzbeitrag Ihrer SEO und PPC Pro­gramme zu ver­ste­hen, indem wir unser Key­touch Attri­bu­tion-Tool ein­set­zen. Auf jedem Mar­ket­ing-Kanal bedeutet Messen nichts, auss­er Sie schliessen den Kreis und nutzen Ihre Dat­en. Proak­tiv nehmen wir Ihre Kam­pagnen­ergeb­nisse, deck­en umset­zbare Erken­nt­nisse auf und trichtern sie dann zurück in die Strate­gie- und Umset­zungsphasen in einem Zyk­lus der kon­tinuier­lichen Opti­mierung.

Verbinden Sie Keywords mit dem Umsatz und Kennen Sie den ROI

Wir helfen Ihnen zu ver­ste­hen, was Sie aus Ihrer Search Mar­ket­ing Investi­tio­nen erhal­ten. Wenn Sie wis­sen, welche Key­words Leads und Sales gener­ieren, kön­nen Sie Aus­gaben effek­tiv­er zuweisen. Web­seit­en Analy­sen kön­nen Besuch­er bis zum Zeit­punkt der Umwand­lung ver­fol­gen, aber nicht weit­er in den Verkauf­szyk­lus. Unser Key­touch Attri­bu­tion Tool ermöglicht Ihnen zu sehen, welche Such­be­griffe einen Lead, eine Oppor­tu­ni­ty oder  einen Verkauf in Ihrem CRM erzeugte.

Andere Agen­turen bericht­en über Rank­ings (Ran­glis­ten), aber wir sind mehr daran inter­essiert, Ein­nah­men für Ihr Geschäft zu steigern und Sie in Ihrem Unternehmen in eine dig­i­tale Mar­ket­ing-Heldin, bzw. einen dig­i­tal­en Mar­ket­ing-Held zu machen.

Wie läuft Ihr aktuelles SEO-Pro­gramm? Fordern Sie eine SEO Beratung, um her­auszufind­en wie es ste­ht, oder mailen Sie um mehr über Key­touch Attri­bu­tion zu erfahren.

Webmarketing123, unser Mut­ter­haus, heute als demandwave.com unter­wegs, ist stolz darauf, das erste kali­for­nische Such­maschi­nen-Opti­mierung Unternehmen zu sein, welch­es in die Bay Area Busi­ness Times Fast100 Liste der am schnell­sten wach­senden Pri­vatun­ternehmen im Gross­raum San Fran­cis­co Bay Area benan­nt ist. Für weit­ere Infor­ma­tio­nen oder mehr darüber zu erfahren, wie Sie und Ihr Unternehmen von einem SEO-Experten prof­i­tieren kön­nen, sprechen Sie mit einem unser­er Experten.

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